Nachricht an meine Tanten

Zuerst erschienen am Donnerstag, 12.07.2007, 09:07 auf tomcool.mywoman.at

„Hallo, liebe mywoman-Tanten!

Gestern habe ich einen Geburtstag gefeiert, denn ich war genau 4 Wochen alt. Da bin ich mit meinem Papa zusammengesessen und wir haben ein bisserl philosophiert, was ich schon alles gelernt hab in den 4 Wochen:

.) Ich kann schon voll gut zwischen sauberen und schmutzigen Windeln unterscheiden. Das beweise ich täglich, indem ich sofort hineingacke, wenn ich eine saubere Windel bekomme.

.) ich weiß genau, ob Mama oder Papa mich wickeln. Wenn Papa mich wickelt, pinkle ich auf die Kommode, damit er auch weiß, dass ich’s weiß.

.) Ich kann voll gut wachsen. Die ersten 50er-Gwandln sind mir schon zu klein, morgen probieren wir einen 56er-Strampler!

.) Ich kann ursuper Gewicht zulegen. Ich hab schon 700 Gramm mehr als bei der Geburt. Und alles nur Muskeln!

.) Ich kann „PAPA“ sagen, es klingt zwar nach einem Rülpser, aber Papa versteht mich.

.) Ich kann „MAMA“ sagen. Es ist zwar noch holprig und klingt nach Määäääääääääääääähmääääääääääääääääh, aber Mama versteht mich.

.) Ich kann Mamas Milch in Topfen verarbeiten und beweise das einmal täglich, indem ich ihn auf Mama verteile. Mama mag aber keine Milchprodukte und wischt ihn immer weg. Ich sollte in Zukunft Papa anspeiben, der macht sicher Strudel draus.

.) Ich bin ein Super Schauspieler. Ich schreie NIE, wenn Besuch da ist. Nur, wenn Mama schlafen will.

.) Ich kann meinem Papa diesen Brief diktieren. Das soll mir einmal jemand nachmachen.

So weit so gut, ich will Euch nicht langweilen, was ich sonst noch so alles kann, sonst hat ja Papa nichts mehr zum Schreiben. Deshalb einfach nur Danke für all die lieben Grüße und Glückwünsche. Wir bleiben in Kontakt.

Euer O.C.“

Es ist schön, Vater zu sein. Es ist eine verdammt schöne Zeit!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s